Trees Planted

158

Direkter Einfluss

Jedes Brand leistet seinen eigenen individuellen Beitrag. Gewisse Brands geben etwas von ihrem Umsatz ab, um Projekte direkt zu unterstützen. Wir arbeiten mit OneTreePlanted zusammen und helfen damit die Wiederaufforstung des Planeten. 1 Produkt = 1 Baum.

Gemeinnützige Projekte

Viele Projekte leben von Freiwilligenarbeit und finanzieller Unterstützung. Ohne diese könnten zum Beispiel keine Tauchgänge finanziert werden, um Geisternetze zu fischen oder Setzlinge zum gewünschten Zielort zu transportieren. Diese jeweiligen Projekte brauchen Unterstützung, seien es Spenden von Brands direkt oder von Privatpersonen.

Etwas zurückgeben

Wir haben es uns zur Pflicht gemacht, das Gleichgewicht zwischen Ökonomie und Ökologie zu bewahren und ein Vorbild für andere Unternehmen zu werden! Dazu gehört auch, dass nicht nur vorgebeugt und geschont wird, sondern dass auch aktiv etwas getan wird. Brands die sich zusätzlich ein gutes Projekt unterstützen

Viele gemeinnützige Organisationen haben etwas verändert. Als Beispiel nehmen wir Hydrophil. Mit jedem Kauf von einem Hydrophil-Produkt geht 10% des Verdienstes an Viva Con Agua. Durch das Geld, welche die Organisation im Jahr eingenommen hat, konnte sie in Mosambik und Nepal 335’000 Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen (Gesamtdauer des Projekts).

Bei diesem Kriterium siehst Du, welche Projekte extern noch zusätzlich unterstützt werden.

Avatar Mobile
Main Menu x
X