Trees Planted

356

Unsere Werte

Hier findest du Artikel, die in deinen nachhaltigen Alltag passen, natürlich so gut es geht plastikfrei. Denn das ist uns wichtig. Es wird tag täglich neuen Abfall produziert, so können wir dem entgegenhalten! Wir versuchen mit so wenig schnick schnack wie möglich auszukommen – Aber keine Sorge, unsere Artikel sind trotzdem super schick.

Bei uns geht’s um das Gesamtpaket. Wir versuchen den ganzen Prozess so nachhaltig wie möglich zu gestalten. envica will dir dabei helfen deinen Alltag nachhaltig zu gestalten. Vom Pullover, über die feste Seife bis zu den Blogartikeln: Lass dich von unserem umfangreichen Angebot inspirieren. 

Zu einem bewussten Lebensstil gehört für uns die Wertschätzung der Natur mit dazu. Unsere Artikel und deren Inhaltsstoffe sind, wenn immer möglich, direkt aus der Natur. Wir wollen der Natur damit etwas zurückgeben. Du kennst unsere Regel 
1 Produkt = 1 Baum.

Die Näherin in Indien oder der Arbeiter in China ist weit weg, deswegen ist es so schwer vorstellbar wie das Leben dieser Menschen aussieht. Wir sind uns dessen bewusst und bringen deswegen die Arbeiter auf deinen Bildschirm, damit auch Du und Ich uns in ihre Lage hineinversetzen können.

Bestseller

"Man muss immer etwas haben worauf man sich freut"

UNSERE PHILOSOPHIE

Mehr als nur ein Onlineshop

tenceltm-kleid-damen-dunkelgrun-1.jpg

Liebe in sich finden

Schönes mit Gutem verbinden, die Zwei zusammengehörende Puzzleteile – Das bedeutet für uns, Freude und Nachhaltigkeit zu verbinden, dabei Spass an einem nachhaltigen Lebensstil zu haben. Mit offenen Armen in den Alltag starten und dabei auch mal was hinterfragen dürfen und Nichts hinnehmen, nur weil es schon immer so war.

 “be true to yourself”

Wir wollen dein “umweltfreundlicher Nachbar“ sein, mit dem Du gemütlich bei einem Bier einen spannenden Informationsaustausch hast, neue Dinge entdeckst. Ein Ort der Ruhe bei dem Du dich und die Umwelt mehr schätzen lernst.

Nachhaltigkeit bringt Freude

Es ist eine Bereicherung, kein Zwnang.

Es geht um das Gesamtpaket

Nur wer sich geborgen fühlt, kann auftanken, darum fühlen wir uns zu Hause am wohlsten. Es gibts so viele nachhaltige Alternativen, die dir Freude bereiten. Man muss es nur wissen

Magazin

Bewertungen

SHOP SERVICES

Plastikfrei & klimaneutral

Unsere Pakete werden in Natureboxen (Graspapier 35% und Altpapier 65%) verschickt. Es wurde kein einziger Baum für die Herstellung gefällt! Mit ProClima können wir unsere Päckli klimaneutral verschicken

Der Natur zurückgeben

Wir pflanzen mit unserem Partner OneTreePlanted für jedes verkaufte Produkt einen Baum.

Ein Ort der Ruhe

Nachhaltigkeit und Fairness als Grundlage, sind die Wurzeln, die wir benötigen, um sich wie ein Baum zu entfalten.

Brands

⠀
1971 Belgium
Aevor
Ben & Anna
Bleed Clothing
Bluu wash
Continental
Costo
Equa
Erdbär
eyd
Fair Squared
Glow up your Style
Greencult
House Of Marley
Hydrophil
Iriedaily
Jan 'n June
Jolu Naturkosmetik
Koiismetic
Lamazuna
Liebwerk
Loggia16
NIKIN
Olivenholz erleben
Original Unverpackt
Parker
Salvage
Soeder
The Organic Company
⠀
1971 Belgium
Aevor
Ben & Anna
Bleed Clothing
Bluu wash
Continental
Costo
Equa
Erdbär
eyd
Fair Squared
Glow up your Style
Greencult
House Of Marley
Hydrophil
Iriedaily
Jan 'n June
Jolu Naturkosmetik
Koiismetic
Lamazuna
Liebwerk
Loggia16
NIKIN
Olivenholz erleben
Original Unverpackt
Parker
Salvage
Soeder
The Organic Company
Main Menu x
X